Platz wird aerifiziert

Liebe Golfer,

von Montag, den 25.03.2019 - Mitwoch, den 27.03.2019

wird unser Platz auf den Sommergrüns aerifiziert.

In dieser Zeit ist das Spielen auf den Wintergrüns möglich.

- Sekretariat Golfclub Varus -

Der Golfclub Varus wächst und wird grüner

 

Mitglieder komplettieren ihren Vorstand / Ökologisches Potential erkannt

17.03.2019 - Erfreulich fiel der Rückblick von Präsident Martin Garthaus auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Golfclubs Varus aus. Neben ausgezeichneten Platzverhältnissen konnte er unter anderem von kontinuierlichem Mitgliederwachstum, erfolgreicher Jugendarbeit oder deutlichen Fortschritten bei der ökologischen Weiterentwicklung des Platzes berichten.

Mitgliederversammlung am Freitag, 15.03.2019

Mitgliederversammlung am 15. März 2019

um 19.00 Uhr

im Restaurant Fairway

Liebe Mitglieder,

Sie sind herzlich eingeladen, an unserer

außerordentlichen Mitgliederversammlung

am kommenden Freitag, den 15. März 2019 um 19.00 Uhr

im Restaurant Fairway teilzunehmen.

Der Vorstand hofft auf zahlreiche Teilnahme.

 

Neuer Regelabend am 22. März ab 19 Uhr

 

10.03.19 - Am 22. März ab 19 Uhr habt ihr erneut Gelegenheit, die neuen 20 Golfregeln 2019 kennenzulernen.

Unser Pro Steve Taylor informiert euch über alle aktuellen Änderungen. Dazu bedient er sich interessanter Fallbeispiele, die so leichter verständlich sind.

Helferfrühstück für unsere „guten Seelen“ im Club

 

10.03.2019 - Sie sind fast unsichtbar für die Mitglieder: unsere „guten Seelen“ im Club. Aber ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre der Golfclub aufgeschmissen. Ohne die unzähligen fleißigen Hände wären die anfallenden Arbeiten nicht zu bewältigen.

Jugend trainiert wieder

 

06.03.2019 - Am Sonntag, 3. März 2019, startete das diesjährige Jugendtraining im Golfclub Varus. Nach der 3-monatigen Pause waren alle heiß, das Eisen wieder in der Hand zu halten, da machten auch die niedrigen Temperaturen und der Nieselregen nichts aus.

1. Nachtgolf-Turnier im GC Varus

„Stirn-Schnuppen“ gesichtet...

26.02.2019 – In der Dunkelheit des 23. Februar 2019 wurden auf dem Golfplatz im Schlingerort seltsame grüne, gelbe und rote Lichtpunkte gesichtet. Manche davon flogen meterweit durch die Luft, andere Lichter wanderten wie kleine Scheinwerfer von Augenhöhe runter auf den Boden und zurück. Was geht denn da bloß vor sich? Ganz einfach, im schönen GC Varus fand das erste Nachtgolf-Turnier statt.