Der Kurzplatz

Direkt neben dem Clubhaus befindet sich der öffentliche Pich & Putt Platz. Die Platzbedingungen und Regeln des Pich & Putt Golf sind im Wesentlichen wie auf dem großen Platz – Unser Kurzplatz ist für ein schnelles Spiel nach Feierabend oder als Spielfeld für Golf-Einsteiger. Einsteiger können den Kurzplatz ohne Platzreife/Platzerlaubnis (PE) bespielen, und zwar für ein Tages-Greenfee von nur 10,- €  oder zum Jahrespreis von nur 99,- €.

Die Nutzung der anderen Übungseinrichtungen ist in diesen Preisen ebenfalls enthalten und beim Jahrespaket können Kinder bis zu 12 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberichtigten kostenlos mitspielen.

Die Bahnen

Bahn 1

Länge: 115 m, Par 3
Achtung, mit Teich links und Graben rechts ist die Bahn für ihren Ballhunger berüchtigt.

Bahn 2

Bahn 2, Länge: 124 m, Par 3
„Die schaffen Sie locker.“

Bahn 3

Bahn 3, Länge 155 m, Par 3