Mitgliederstimmen

Hier finden Sie in Kürze Statements von glücklichen Mitgliedern des Golfclub Varus.

Sie sind Mitglied im Golfclub Varus? Prima, dann senden Sie uns doch ein Bild von sich auf dem Golfplatz (am liebsten mit den Victory-Zeichen) und schreiben Sie in 2 bis 3 Sätzen auf, warum Varus Ihr Lieblingsgolfclub ist. Wir freuen uns auf Ihre Zusendung an info@golfclub-varus.de und werden Ihr Bild mit Ihrem Statement hier veröffentlichen.

Martina Engel

Sehr sympathischer Club, sehr gepflegter Platz, auf dem ich gerne zu Hause bin!

Astrid Lipp

Ich habe im Juni 2016 hier meine Platzreife gemacht. Es ist so toll, wie geduldig die Spieler hier mit „Neulingen“ umgehen. Gerade die Jungfüchse unter den Golfern brauchen Zuspruch und Unterstützung. Geiler Club :-), hier startet man gerne durch.

Katja Allendorf

Ich bin noch nicht so lange dabei, habe erst im Juni meine Platzreife gemacht. Hatte mit Christian einen super Trainer! 🙂 Bislang habe ich nur nette Menschen kennengelernt. Die Anlage ist toll, sehr gepflegt. Es macht Spaß im Golfclub Varus! 🙂

Mein Name ist Sandra und ich bin glückliches VARUS Mitglied weil ich dort, seit meinem Beitritt 2010 so etwas wie mein zweites Zuhause gefunden habe. Es haben sich in dieser Zeit sehr intensive Freundschaften entwickelt, denn die Menschen da sind genauso unkompliziert und gut drauf wie ich.
Und wer weiß, vielleicht begegne ich ja dort irgendwann noch mal Mr. Right 😉
In diesem Sinne, wir sehen uns auf einem der schönsten Spielplätze dieser Region …

Anja Johanna Wallenhorst

Also, ich gehe dahin, damit ich so tolle Leute wie Andreas Dingerdissen und Sandra Niehuesbernd treffe … und weil wir den besten Vizepräsident haben, der in Phasen einsetzender Unterhopfung gerne auch mal selbst rausfährt, um kühlen Nachschub zu bringen … unschlagbar 🙂