10.04.2019 - Am 9. April starteten 20 Damen in die neue Golfsaison. Gespielt wurde Texas Scramble.

Das  Wetter war uns wohlgesonnen. Nach dem Spiel saß man noch in gemütlicher Runde im Clubhaus zusammen und ließ den Tag mehr oder weniger erschöpft ausklingen.

Am 14. Mai starten wir unser erstes vorgabewirksames Turnier dieser Saison.

Anmeldung erbeten.

An den anderen Dienstagen treffen wir uns um 14h und spielen 9 oder 18 Loch ohne Anmeldung.

Unser Damenausflug findet statt vom 2. bis 4. August. Das diesjährige Ziel ist der Golfplatz Rheine/Mesum. Wir werden, wie schon die Jahre vorher, viel Spaß mit sportlichem Ehrgeiz verbinden.

Das zeichnet auch unsere DiDa-Golfdienstage aus: Spaß und sportlicher Ehrgeiz.

„Blutige“ Anfängerinnen sind gerne gesehen in unserer Runde und werden herzlich aufgenommen.

Es grüßt Euch der Ladies Captain,

Ruth Eller