16.12.2019 - Es ist mal wieder so weit. Weihnachten rückt immer näher und wie es schon seit Jahren Tradition ist, haben wir DiDaGo-Damen passend zum 1. Advent unsere Girlande gebunden, die unsere große Eingangstür schmückt. 

Nachdem alle fleißig unseren beiden Binderinnen das Grün passend angereicht haben, waren wir gerade vor Einbruch der Dunkelheit fertig und das Prachtstück konnte von unserem Waldemar aufgehängt werden. Anschließend lud uns das Restaurant als Dankeschön zum Waffelessen ein. Bei dieser Gelegenheit wurde nochmals an Marga gedacht, die sonst immer in unserer Runde war.

Der Abschluss in diesem Dezember war unser Weihnachtsessen im Club. Ein gelungener Abend mit reichlich Essen, fröhlicher Stimmung und  guter Unterhaltung.

Mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr trennten sich spät abends unsere Wege. Wir warten alle auf gutes Golfwetter, damit wir die Pfunde wieder abtrainieren können, die uns die Weihnachtsgans eingebrockt hat.

Allen eine „Frohe Weihnacht“ und ein gesundes „Neues Jahr”!

Ruth Eller

0C938D5F FAFA 47E9 B9CB CC20E2A7C55D
B5E6B987 BA01 46C8 B655 270D18F0334F
F327F1E1 8991 4FBB 81FA 414909C01C03