05.08.2019 - Das Mercedes Benz After Work Turnier findet im Sommer im 14-tägigen Rhythmus statt. Freitagnachmittag um 17 Uhr geht es auf ein gemütliches 9-Loch-Turnier. Ich konnte vor 14 Tagen dabei sein und habe festgestellt: 

  • Startzeit 17 Uhr genau richtig nach einem Arbeitsfreitag. 
  • Viele gut gelaunte Teilnehmer. 
  • Entspannte Spielführung mit Andreas Dingerdissen, Anja Wallenhorst, Tine Kollmeyer und Julia Kampsen – sie wechseln sich ab und machen einen guten Job. 
  • Kurzweilige und charmante Siegerehrung mit anschließendem leckerem kleinem Tellergericht vom FairWay-Team. 
  • Um 20:15 Uhr war ich zu Hause. Genau richtig für einen Freitagabend.

Mein Fazit: Eine Turnier-Serie, die Spaß macht. Und es sind noch viele Teilnehmer mehr herzlich willkommen. Und der absolute Hammer: Uwe Rudolph hat eine 36er Runde gespielt!!! Was für ein Tag.

Auf bald am Freitagnachmittag zum Mercedes Benz After Work,

Anne Sigrist

Bild12