Unsere Partner und Sponsoren

Ein gut funktionierender Club ist nicht nur von dem Engagement vieler ehrenamtlich tätiger Mitglieder abhängig, sondern auch von der Unterstützung partnerschaftlich verbundener Unternehmen. Das gilt auch für den Golfclub Varus.

An dieser Stelle gilt unser Dank genau den Unternehmerinnen, Unternehmern und Organisationen, die durch ihre finanzielle oder materielle Unterstützung – und häufig durch ihre Expertise – die Realisation vieler guter Pläne, Ideen und Aktivitäten im Golfclub Varus erst ermöglichen. Sie buchen Werbeplätze am Platz und in Club-Publikationen, sie sponsern Turniere und Jugendmannschaften, sie stellen Material kostenlos zur Verfügung usw., usw.

Wenn auch Sie bzw. Ihr Unternehmen den Golfclub Varus unterstützen möchten, sprechen Sie mit Clubpräsident Martin Garthaus. Er kennt den Bedarf und hat gute Ideen für kreative Fördermöglichkeiten, von denen beide Seiten profitieren. Sie erreichen ihn unter der Mobilnummer 0162 2846027 oder via Mail an martingarthaus@web.de.

Übrigens: Die Förderung des Sports im Golfclub Varus e.V. ist als gemeinnütziger Zweck anerkannt, wodurch Spenden an den Verein in der Regel als Sonderausgaben von der Steuer absetzbar sind.

www.barre.de

190102 Golfclub Dieter Becker md